Impressionen: Jugendcup 2018

Am Sonntag den 11.02.2018 startete die Jugendcupsaison von 2018 in Fritzlar. Es standen direkt zwei Vergleiche für die Mannschaften aus Fritzlar, Borken-Kalbsburg und Rengshausen an, da Fritzlar mit zwei Mannschaften antritt.

In unserem Team sind in diesem Jahr einige neue Gesichter und so war die Aufregung entsprechend groß vor dem ersten Vergleich. Für Rengshausen starteten da Marina Gnauert, Eleanore Gröschner, Inga Melzer und Emilia Bornefeld. Mit hervorragenden Noten von 7,8 und 7,6 und einer sehr guten Theorie konnte Rengshausen diesen Vergleich für sich gewinnen. Am Nachmittag hatten die Mädels (Eleanore Gröschner, Emilia Bornefeld, Marla Högel und Liana Brübach) um Trainerin Corinna Müller-Weidemann leider nicht so ein gutes Händchen für die fremden Pferde und wurden vierte.

Am 25.02.2018 findet ab 14 Uhr der nächste Vergleich in Rengshausen statt. Wir freuen uns auf euren Besuch und die Unterstützung!