Impressionen: Vierkampf 2018

Ein hoch auf unsere Vierkämpfer 🎊... ein tolles, spannendes, ereignisreiches und anstrengendes Wochenende liegt hinter den Teilnehmer/innen, Mannschaftsführerinnen, Eltern, Fans und vor allem unseren Pferden!
Wir haben geschwitzt, gelacht, geweint, gezittert und gekämpft...


Die Mannschaft im Landesnachwuchsvierkampf des KRB Schwalm-Eder mit Timo Kümmel, Mia Högel, Annabell Schmidt und Letitia Heimeroth mit Mannschaftsführerin Anne-Maryl Hendriks kämpfte sich nach einer soliden Dressur im Laufen und Schwimmen nach vorne und bestieg nach einem Springen unter den eigentlichen Möglichkeiten noch das Podest an dritter Stelle. Lätitia Dittrich, die mit einer Mixed Mannschaft startete, wurde 12 von insgesamt 15 Mannschaften. Timo wurde zudem für die beste Leistung im Schwimmen (33 Sekunden auf 50m) geehrt.

 

Unsere Mannschaft im Landesvierkampf mit Stella Högel, Madita Hendriks und Rosa Högel (Mannschaftsführerin Frederike Hofmann) hat nach der Dressur die Verfolgungsjagd von hinten gestartet und sich durch sehr gute Lauf- und Schwimmzeiten nach vorne gearbeitet, sodass es ganz ganz knapp der 4. Platz wurde! Madita wurde für die schnellste Laufleistung geehrt.

 

Madita und Rosa haben sich mit ihren guten Leistungen für den Auswahllehrgang zum Bundesentscheid (20.04. bis 22.04.2018 in Fürstenwald) nominiert. Annabell darf für die Mannschaft Hessen in Fürstenwald an den Start gehen und Mia ist als Nachrückerin nominiert.

 

 Ein rundum tolle Leistung von allen Startern! Danke an den Erbacher Reitverein für diese tolle Veranstaltung - und so rufen wir (zum Teil sehr heiser 😉)

 

SCHWALM SCHWALM SCHWALM * EDER

SCHWALM SCHWALM SCHWALM * EDER

SCHWALM * EDER